Bewerbung

Gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden – seit 1891!

Das Autohaus Jähler ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 125-Jährigen Geschichte. Im Jahr 1891 in der Bachstraße in Schmölln gegründet, lag der Fokus zunächst auf Land- und Zugmaschinen.

Heute sind wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen hinsichtlich Kauf und Wartung von Kraft- sowie Nutzfahrzeugen der Marken Citroën, Kia und Peugeot. An unseren drei Standorten in Ostthüringen sorgen 35 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich für die größtmögliche Kundenzufriedenheit.

Die Förderung und Ausbildung junger Menschen bildet dabei eine wichtige Säule, genauso wie die Einbindung von bereits erfahrenen Experten. Derzeit suchen wir Praktikant/in, technisch und kaufmännisch Auszubildende/r, Mechatroniker/in und Automobilverkäufer/in.

Bewerbungsanschrift

Jähler GmbH

Geschäftsführung

Zeitzer Straße 141

04600 Altenburg

… oder bewerben Sie sich lieber direkt online:

Anrede*

Name*

Vorname*

Straße & Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse*

Nachricht*

Bewerbungsunterlagen (PDF - max. 15MB)*


* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten durch die Jähler GmbH gespeichert und verarbeitet werden, um meine Bewerbung zu bearbeiten. Zudem habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfeld

© Jähler GmbH 2018